Weihnachtsfeier – 2. Update!

Sooo, die Sommerferien sind jetzt schon ein bisschen her, die Herbstferien stehen vor der Tür und in den Geschäften wird alles auf Weihnachten umgestellt. Deswegen beschäftigen wir uns auch schon mit unserer Weihnachtsfeier für die Großen (2. Gruppe)!
Die wird dieses Jahr am 7. Dezember stattfinden. Zuerst wirds sportlich in der Hössenhalle (ab 16:30 Uhr), anschließend gehts zum gemütlichen Zusammensein ins Vereinsheim.
Weitere Infos folgen!

Die Jüngeren unter uns vergessen wir natürlich auch nicht: Für sie findet die Weihnachtsfeier wie jedes Jahr beim letzten Training vor den Weihnachtsferien statt! Auch hier folgen weitere Infos!

Für die Jüngeren findet die Weihnachtsfeier auch am 7. Dezember in der Hössenhalle zu den gewohnten Trainingszeiten statt. Bitte bringt 1 Becher, 1 Teller und evtl. noch 1 Gabel oder Löffel und Serviette mit. Sportschuhe werden ebenfalls benötigt, Sportbekleidung hingegen nicht. Für Getränke sorgen wir. Wer gerne Kekse, Plätzchen und sonstige weihnachtliche Leckereien mitbringen möchte, sollte sich auf keinen Fall zurückhalten 🙂
Wir freuen uns schon darauf!