Sina hat die Nase vorn

Sina TSG Westerstede famila LaufAuch bei der 9. Auflage des famila-Laufs waren TSG Athleten vertreten. Am Sonntag, den 10. April, starteten insgesamt 5 Westersteder Leichtathleten über die Mini-Meile oder den 5km Lauf.

Den größten Erfolg heimste Sina Delikhoun ein, die als zweite weibliche Läuferin und Gesamtvierte nach 4:55 Minuten die Ziellinie der 1200 Meter Strecke überquerte.

Beim 5km Lauf hatte Dennis Lenzdorf die Nase vorn, der mit 20:19 Minuten nur knapp den dritten Platz der M35 verpasste. Martin Krisch reihte sich dahinter ein und  wurde elfter der Hauptklasse. Beide betrachteten den Lauf nach längeren Pausen als gelungene Standortbestimmung.

Die nächsten TSG Athleten im Ziel waren Bennet Petznik als siebter der U18 und Corinna Petznik als dritte der U20.

Großer Dank geht an das Wetter, das optimale Bedingungen bereithielt 🙂