Kinderwettkampf am 10.6.

Am 10.6. fand im Rahmen des Trainerlehrgangs vom NLV auf der Hössen ein Kinderwettkampf statt. Über 20 Kinder aus den umliegenden Vereinen kamen, um daran teilzunehmen. Angeboten wurden nicht die klassischen Disziplinen der Leichtathletik im Einzelwettkampf, sondern spielerische Aufgaben, die in der Mannschaft gelöst wurden. Die Kinder waren allesamt begeistert und mit großem Eifer bei der Sache! Wir danken den Eltern für die Unterstützung und hoffen auf rege Teilnahme bei den nächsten Wettkämpfen!

NextGen ScrollGallery thumbnailNextGen ScrollGallery thumbnailNextGen ScrollGallery thumbnail
clipboard01_klein
SONY DSC
SONY DSC

 

2 Kommentare

  • Hendrik Frerichs

    Das „Sportereigniss“ war wirklich toll!! Vielleicht kann man soetwas wiederholen ( nicht nur im rahmen einer Weiterbildung ) Wir würden uns freuen ! Und natürlich auch mithelfen!!
    PS: Viel Erfolg in Bad Zwischenahn !!
    Hendrik Frerichs mit Eltern ( Heino & Tanja )

  • Jana

    Hallo Hendrik,

    danke für dein Reply. Wir haben uns auch über deine Teilnahme und die der anderen 5 sehr gefreut. Gern werden wir so etwas in unsere Planung mit einbauen.

    Lieben Gruß
    Jana