Hi, schön, dass du hier bist :)

Wir freuen uns, dass du dich für Leichtathletik interessierst. Diese Seite ist nur über den QR-Code auf unseren Plakaten aufrufbar und wir möchten dich hiermit zu einem Probetraining einladen!

Bei uns kannst du in einem tollen Team alle Disziplinen der Leichtathletik vom 100m Sprint bis zum Diskuswerfen und Stabhochspringen ausprobieren und lernen. Wir freuen uns auf dich!

Trainingszeiten:

Montag Freitag
6-9 Jahre 15:00 – 16:20 (gr. Hössenhalle)
10 – 13 Jahre (neu) 15:00 – 16:20 (gr. Hössenhalle)
Jugendliche ab 14 Jahre 17:00 – 18:00

(kl. Hössenturnhalle)

16:30 – 18:00 (gr. Hössenhalle)

 Trainingsorte:

Unser Training findet von Ostern bis zum Herbst auf der Hössensportanlage statt. In den Wintermonaten sind wir in den Hallen auf der Hössenanlage zu finden.

Trainer und Kontakt:

Zur Zeit haben wir 2 Trainer und mehrere Assistenten. Alle Informationen über sie gibt es hier. Zu den Kontaktinformationen geht es hier, du kannst uns auch einfach einen Kommentar unten auf der Seite hier lassen 🙂

Brauchst du noch Motivation?

Stop Dreaming – just Run, Jump and Throw! Wir freuen uns auf dich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.